Im Arbeitsraum wird es still…

Kommunikations-Photographie | corporate communications photography © patrick-reinig.com

…die Kameras stehen im Regal, die Computer sind heruntergefahren, die Lichter gehen aus. Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Na, von weißer Weihnacht bisher nicht die Spur. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich werde die letzten beiden Wochen dieses Jahres dazu nutzen, meine Füße hochzulegen.

Nun ja, das ist eher symbolisch zu verstehen. Ich habe zwei kleine Kinder und denen wird täglich ein Programm einfallen, um das zu verhindern. Ich werde die Weihnachtszeit mit meiner Familie verbringen und eintauchen in die kindliche Welt meines Nachwuchses. Ich liebe meine Kinder und ich freue mich auf die Zeit mit ihnen.

Ein paar Dinge nehme ich gedanklich natürlich mit, wie das eben so ist bei Menschen, die das leben, was sie tun. Gedanken an weitere Entwicklungen, an Verbesserungen und Wünschen. Und vor allem an das Projekt, an dem ich seit September arbeite und das jetzt in der entscheidenden Umsetzungsphase ist.
Mehr dazu ganz bald!

Gedanken auch an das, was mich im vergangenen Jahr am arbeiten gehalten hat. Und da war einiges…

Mein aufrichtiger Dank geht an all die Menschen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben!
Schöne Feiertage, erholsame Tage und ein gesundes und erfolgreiches 2016!

Nun schalte ich hier die Lichter aus und freue mich auf eine schöne Zeit zuhause.

Mehr demnächst…