Kommunikations-Photographie für Chips 4 Light GmbH | corporate communications photography © patrick-reinig.com

Unternehmens-Kommunikations-Photographie für die Chips 4 Light GmbH

Die Chips 4 Light GmbH richtet sich an Unternehmen, die spezielle Anforderungen an optoelektronische Bauelemente haben und nach kundenspezifischen Lösungen auch für mittlere Stückzahlen suchen. Chips 4 Light schließt diese Lücke mit einem hohen Niveau an Kompetenz und Qualität.

Wie ist dieser März, wie ist dieses erste Vierteljahr schnell vergangen. Da bekommt man das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht. Oder geht das nur mir so?

Wenn ich es mir so ansehe, ist da einiges passiert, meine Schuhe haben einige Kilometer hinter sich gebracht. Vieles ist noch in der Produktion, Neue Projekte schon wieder in der Planung. Beispielsweise durfte ich wieder für die Chips 4 Light Gmbh, www.chips4light.com, photographieren.

Diesmal vom Chip über die Mitarbeiter bis hin zu den Räumlichkeiten der Firma in Etterzhausen, eben die komplette Unternehmens-Kommunikation in Bilder umsetzen.

Das Thema ist immer wieder spannend, von 60 mil bis schätzungsweise 80 m, alles dabei. Ich meine damit den kleinen Chip, im Studio photographiert und das wunderbar renovierte Gebäude der ehemaligen Schloss Brauerei Etterzhausen. Ein Gebäude mit Geschichte, ein Gebäude mit viel Technik aus vergangenen Zeiten. Sehr Passend für die Technik unserer Zeit und die Licht-Technik der Zukunft.