Prozess-Photographie | Kommunikations-Photographie | corporate communications photography © patrick-reinig.com

Spezialisten bei der Arbeit

unter: News, SKIZZENBUCH

Es waren zwei aufregende und arbeitsreiche Wochen: mit mehreren grossen Shootings geht der März zu Ende.
Darunter auch drei Tage in Italien für den österreichischen Künstler Prof. Richard Agreiter.
Mein langjähriger Freund und Künstlerkollege Richard Agreiter – der in diesen Tagen auch noch seinen
73. Geburtstag feierte – hat eine Skulptur für die Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien entworfen.
Sie wird künftig vor dem neuen Bürogebaude in Wien stehen. Diese Skulptur wurde in den letzten Monaten
von der Gießerei Fonderia Artistica Guastini in der Nähe von Vicenza in Bronze gegossen.

Die letzten Arbeitsschritte an der Skulptur habe ich wieder photographisch begleitet. Gleichzeitig ist ein Portrait
der Gießerei entstanden, in der hervorragende Menschen hervorragende Arbeit leisten – und das mit Herz und Seele.
Auch das Filmteam Rea Karen und Gernot Steinweg war vor Ort, um die Filmdokumentation weiter voranzutreiben.

Alles in allem wunderbare Tage mit großartigen Spezialisten.